Der Tradition und dem Handwerk verpflichtet

Wie alles anfing…

Die Indi­vi­dua­li­tät eines Fami­li­en­be­trie­bes, die Ange­bots­pa­let­te und Fle­xi­bi­li­tät eines Groß­un­ter­neh­mens — bei uns kein Wider­spruch: ganz im Gegen­teil! In der zwei­ten Genera­ti­on — bereits seit 65 Jah­ren — steht unser Unter­neh­men im Diens­te unse­rer Kunden.

Am 12. Febru­ar 1946 grün­de­te Her­mann-Hein­rich Pog­ge den Maler­be­trieb, den er gemein­sam mit sei­ner Ehe­frau Bern­har­di­ne über 40 Jah­re führ­te. Schnell wuchs die Fir­ma zu einem der füh­ren­den Maler­be­trie­be in der Region.

In der zwei­ten Fami­li­en­ge­nera­ti­on form­te Her­mann-Josef Pog­ge mit sei­ner Frau Pas­ca­le in den letz­ten 25 Jah­ren den elter­li­chen Betrieb zu einem Unter­neh­men mit einem brei­ten Leis­tungs­spek­trum, weit über das Maler­hand­werk hinaus.

Heu­te beschäf­ti­gen wir über 60 Mitarbeiter.

Gemein­sam ste­hen wir für Qua­li­tät, Pünkt­lich­keit und Know-How.

Makelloses Design

Gestalten Sie Ihr Leben

Ent­de­cken Sie mit uns die Welt der Einrichtung.

Höchste Qualität

Wir bie­ten Ihnen Pro­duk­te der welt­weit ange­se­hens­ten Marken.

Stilsicher & modern

Ent­de­cken Sie die neu­es­ten Trends zu den The­men Woh­nen und Leben.

Makelloses Design

Perfekt für Ihren Lifestyle

Inneneinrichtung mit Stil

Wir machen das Leben schö­ner. Fin­den Sie mit uns die Innen­ein­rich­tung, die zu Ihnen passt.

Ent­de­cken Sie unse­re Produkte